Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2012
16
Besetzung
Michelle Monaghan, Willem Dafoe, Stephen Dorff, Robert LaSardo, Willem Dafoe, Stephen Dorff
Regie
David Jacobson
Genre
Thriller
Drehbuch
Matthew F. Jones
Produktionsland
USA, US
Beschreibung
Als Charlie Rankin (Stephen Dorff aus ‘Blade’) nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, ändert sich erst mal nichts für ihn. Denn hinter Gittern hat ihm sein Mentor ‘The Buddha’ (Willem Dafoe aus ‘Platoon’) das Leben gerettet, wofür er im Gegenzug eine kleine Gefälligkeit verlangt: Charlie soll einen Mord begehen, was gründlich schief geht, und ihn von nun an zum Gejagten macht. Als dann noch die geheimnisvolle Florence (Michelle Monaghan aus ‘Kiss Kiss Bang Bang’) in sein Leben tritt, scheint alles aus der Bahn zu geraten. Gefangen in seinen eigenen Zweifeln bleiben Charlie nur 24 Stunden, um seinen Job zu erledigen und einen Ausweg zu finden…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!