Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 23m
1993
18
Besetzung
Lyn Levand, Frank Gallacher, Joe Nuzzolo, David Heavener
Regie
Joe Straw
Produktionsland
USA
Beschreibung
Bei einem Drogendeal, den sein Bruder Charlie eingefädelt hat, tötet Michael einen Mann, um Charlie zu schützen. Er geht für acht Jahre ins Gefängnis. Inzwischen ist Charlie eine große Nummer im Drogengeschäft geworden und überdies mit Michaels Freundin Beth zusammen. Michael will das nicht einfach hinnehmen. Er gewinnt Beth wieder für sich, aber er will sich auch an Charlie rächen. Der Bruder steht vor dem Abschluss eines Millionengeschäftes mit Drogen-Tycoon Montoya. Michael torpediert Charlies Abmachungen und greift Montoya direkt an. Als der mit einem Killer zu Charlie kommt, um mit den Brüdern abzurechen, opfert Charlie sein Leben um das Michaels zu retten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!