Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Luegen_haben_kurze_Beine_header

Luegen_haben_kurze_Beine_logo

Coming-of-Age-Komödie über den Traum vom schnellen Geld und warum Lügen sich nicht lohnt.
Luegen_haben_kurze_Beine_header

Luegen_haben_kurze_Beine_logo

Coming-of-Age-Komödie über den Traum vom schnellen Geld und warum Lügen sich nicht lohnt.
Informationen
1h 47m
2020
12
Besetzung
Cameron Arnett, Brooks Ryan, Dawn Long
Regie
Brett Varvel
Genre
Drama
Drehbuch
Scott A. Peterson
Produktionsland
US
Beschreibung
Sean ist 18, und weil seine Familie nicht reich ist, arbeitet er neben der Schule in einer Tankstelle, um sich den Traum vom ersten Auto zu erfüllen. Er schwärmt für seine Mitschülerin Melissa und wird vom Sport-Ass der Schule gnadenlos gemobbt. Als eine Kundin von Sean, die regelmäßig ein Lotterie-Los kauft, glaubt, sie hätte mal wieder nichts gewonnen, stellt Sean fest, dass das Los in seinem Mülleimer den Hauptgewinn bekommen hat. Kurzentschlossen behält Sean das Los und versucht, den Millionengewinn zu kassieren. Doch damit geht für ihn ein wilder Ritt los - zwischen Heimlichkeit, schlechtem Gewissen und der Aussicht auf das große Geld, gerät Sean in immer größere Schwierigkeiten. Und diese zu lösen scheint kaum noch möglich. Wie kommt Sean nun aus der verrückten Situation wieder raus?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!