Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 50m
2000
12
Besetzung
Emily Watson, Dermot Mulroney, Nick Nolte, Nathan Lane
Regie
Alan Rudolph
Genre
Comedy, Thriller
Produktionsland
USA
Beschreibung
Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive Jungpolizistin Trixie Zurbo (Emily Watson) zur Undercover-Überwachung des lokalen Spielcasinos abkommandiert. Dort schließt sie Freundschaft mit einem Sänger mit Vergangenheit, verliebt sie sich aber in den Ärger versprechenden Barkeeper Dex Lang (Dermot Mulroney), Handlanger eines halbseidenen Geschäftsmannes. Als man einen freien Tag auf dessen Yacht verbringt und dabei die Bekanntschaft des Senators Drummond Avery (Nick Nolte), Ruby Pearli (Brittany Murphy) und Kirk Stans (Nathan Lane) macht, wittert Trixie ein Verbrechen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!