Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
trolland-das-geheimnis-liegt-zu-euren-fusen\header.jpg

Trolland – Das Geheimnis liegt zu euren Füßen

trolland-das-geheimnis-liegt-zu-euren-fusen\header.jpg

Trolland – Das Geheimnis liegt zu euren Füßen

Informationen
1h 14m
2016
0
Besetzung
Jerry O'Connell, Dick Van Dyke, Ja Rule, Tionne 'T-Boz' Watkins
Regie
Ron Thornton
Produktionsland
USA
Beschreibung
Der Troll Fenn hasst es, wenn seine Troll-Genossen aus Langeweile böse Scherze treiben. Damit wird er dann auch selbst regelmäßig aufgezogen, so dass er beschließt, fortzugehen. Als jedoch ein Parkwächter, der schon ewig unter den Scherzen der Trolle leidet, beginnt, die lästigen Wesen einzufangen, liegt es an Fenn, seine Familie und Freunde zu retten – und zwar ohne böse Scherze.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!