Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 32m
2019
12
Besetzung
Eva Habermann, Katy Karrenbauer, Helmut Krauss
Regie
Eric Dean Hordes
Drehbuch
Alexander König, Simon Hauschild
Produktionsland
DE
Beschreibung
Angelehnt an eine alte Legende des Schwarzwaldes, folgt „Trolls World“ einem bösen Troll, der im 15. Jahrhundert in eine Steinstatue verwandelt wurde. Durch ein Missgeschick wird diese Statue bei Bauarbeiten entdeckt und der Troll erwacht zu neuem Leben. Er möchte dringend ein Tor in eine andere Welt öffnen und die grauenhaftesten Kreaturen auf die Erde holen. Um unentdeckt zu bleiben, nimmt der Troll Besitz des Körpers der schrägen Blondine Vanessa Mayer (Eva Habermann) und plant, ein Portal zur Welt der Trolle zu öffnen, um seine Brüder aus ihrem Gefängnis zu befreien. Nur der kauzige Wissenschaftler „Dr. Fischer“ (Helmut Krauss), eine von Natur aus neugierige und geschwätzige Nachbarin (Cecilia Pillado) und Vanessas Teenagertochter „Natalja“ (Desiree Altig) vermuten, dass etwas schreckliches passieren wird und versuchen verzweifelt, den Troll daran zu hindern seinen miesen Plan auszuführen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!