Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2010
16
Besetzung
Shaun T. Benjamin, Craig Barnett, Kasan Butcher
Regie
Kantz
Drehbuch
Barry Louis
Produktionsland
US
Beschreibung
Tony West (Brian Austin Green) ist ein äußerst erfolgreicher Pharma-Vertreter in Los Angeles. Als er nach einem anstrengenden Verhandlungstag endlich wieder nach Hause kommt, erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine Frau wurde entführt. In einer Nachricht teilen ihm die Entführer mit, dass er nur 90 Minuten Zeit hat, die 50.000 US-Dollar Lösegeld zu übergeben, ansonsten stirbt seine Frau. Für Tony beginnt nun ein Rennen gegen die Zeit, in dem das Geld schnell zum kleinsten Problem wird. Denn schon bald ist klar, dass die Entführer eigentlich nicht nur das Geld, sondern vor allem hochgeheime Informationen von ihm wollen. Wem kann er nun noch trauen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!