Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
vampire-vergessen-nie-desert-of-fear\header.jpg

Vampire vergessen nie – Desert of Fear

vampire-vergessen-nie-desert-of-fear\header.jpg

Vampire vergessen nie – Desert of Fear

Informationen
1h 24m
2008
16
Besetzung
Justin Quinn, Brenda Romero, Naim Thomas, Mike Dusi
Regie
Don Henry
Genre
Horror, Themenkino
Produktionsland
USA
Beschreibung
Tecate, Mexiko. Tommy (Josh Adamson), ein amerikanischer Tourist sucht zusammen mit seiner Freundin Amy (Annika Svedman) im Sand einer Geisterstadt nach einem vergrabenen Schatz. Dabei stößt er auf das Grab von Luis Diego (Justin Quinn), der vor 35 Jahren von Pater Hernandez dort beerdigt wurde. Doch Luis Diego ist nicht tot. Er ist ein Vampir und die Grabungen haben ihn aus seinem ewigen Verließ befreit. Diego tötet sofort den Mann und lässt Amy infiziert mit dem Vampir Virus im Wüstensand zurück…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!