Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Vengeance_-_Killer_unter_sich_header

Vengeance_-_Killer_unter_sich_logo

Mit 'Vengeance - Killer unter sich' (2009) erwartet Filmfans ein explosiver Rachethriller von Johnnie To über einen ehemaligen Auftragskiller.
Vengeance_-_Killer_unter_sich_header

Vengeance_-_Killer_unter_sich_logo

Mit 'Vengeance - Killer unter sich' (2009) erwartet Filmfans ein explosiver Rachethriller von Johnnie To über einen ehemaligen Auftragskiller.
Informationen
1h 48m
2009
16
Besetzung
Johnny Hallyday, Simon Yam, Anthony Chau-Sang Wong
Regie
Johnnie To
Genre
Thriller
Drehbuch
Ka-Fai Wai
Produktionsland
HK, FR
Beschreibung
Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange verschlossen, als er erfährt, dass die Familie seiner Tochter bei einem Überfall in Hongkong fast komplett ausgelöscht wurde. Gemeinsam mit drei Auftragskillern begibt er sich auf die Suche nach den Mördern. Für ihn steht fest, dass sie zahlen müssen, koste es, was es wolle...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!