Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 17m
2019
18
Besetzung
Traci L. Newman, Scott Broughton, Kelly Frances Fischer
Regie
Joe W Nowland
Genre
Thriller, Horror
Drehbuch
Daniel White
Produktionsland
US
Beschreibung
Nachdem der Psychiater Philip Tanner (Scott Broughton) das Tagebuch der jungen Molly Goldman (Kelly Frances Fischer) gelesen hat, öffnen sich für ihn die Pforten der Hölle. Molly hat einst ihre gesamte Familie kaltblütig ermordet und Philip scheint nun einem ähnlichen Schicksal entgegenzusteuern. Ein Tagebuch aus der Hölle, das niemand jemals lesen sollte! Er hat es getan.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!