Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 44m
1983
16
Besetzung
Laurene Landon, Cihangir Gaffari, María Casal, Ramiro Oliveros
Regie
Matt Cimber
Produktionsland
Spain, USA
Beschreibung
Fantasy-Film mit feministischen Untertönen und einer weiblichen “Conan”-Ausgabe.Filmmusik von dem grossartigen Ennio Morricone (“Spiel mir das Lied vom Tod”, “Es war einmal in Amerika”, “Django Unchained” u.v.m.)!Die Geschichte einer Kriegerin, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben auch ein ständiger Kampf ums Überleben ist. Doch in ihrem Dorf ist es friedvoll. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, die Kriegerin ist auf der Jagd, wird der Stamm von einer fremden Sippe überfallen und fast vernichtet. Allein, aber mit vollem Lebensmut, nur mit Schwert und Bogen bewaffnet, unternimmt sie einen Rachefeldzug gegen die Mörder ihres Volkes.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!