Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 50m
2013
12
Besetzung
Bailee Madison, Jonathan Banks, John C. McGinley, Laura Bell Bundy
Regie
Rajeev Dassani
Produktionsland
USA
Beschreibung
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihr Elternhaus nach Texas zurück, das sie als junges Mädchen verlassen hatte, um in Hollywood Karriere zu machen. Eigentlich wollte Sunny nur ein paar Tage in ihrer Heimatstadt bleiben, um sich von ihrer verstorbenen Mutter zu verabschieden. Doch diese hat sie als Vormund für ihre kleine Schwester Cotton ausgewählt. Überfordert mit der plötzlichen Verantwortung und gefangen in der texanischen Einöde, stellt sich Sunny gemeinsam mit dem smarten Lebenskünstler Butch den Dämonen ihrer Vergangenheit und entdeckt allmählich ihre alte Liebe zu dem kleinen Ort wieder…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!