Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Weapons_header

Weapons_logo

'Weapons' ist aufwühlend. 'Weapons' ist unbequem. 'Weapons' ist ein wichtiger Film.
Weapons_header

Weapons_logo

'Weapons' ist aufwühlend. 'Weapons' ist unbequem. 'Weapons' ist ein wichtiger Film.
Informationen
1h 23m
2007
18
Besetzung
Nick Cannon, Paul Dano, Mark Webber
Regie
Adam Bhala Lough
Genre
Drama
Produktionsland
US
Beschreibung
Ein ganz normaler Tag in einer Kleinstadt, irgendwo in den USA. Es ist ein heißer Morgen. Ein Morgen der von Langeweile und Tristesse bestimmt wird. Auf einem Sportplatz spielen Kinder Baseball, während sich die Teenager Sean (Mark Webber), Jason (Riley Smith) und Chris (Paul Dano) nach leichter Beute und willigen Mädchen umschauen. Alles scheint normal und friedlich. Doch plötzlich wird Jason von einem schwarzen Jugendlichen mit einer Waffe niedergestreckt. Leblos sinkt Jason zu Boden und bleibt in seinem eigenen Blut liegen. Er ist das Opfer eines scheinbar sinnlosen Verbrechens. Eines Verbrechens wie es so täglich in den USA vorkommt. Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter als es auf den ersten Blick den Anschein hat?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!