Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
51m
1995
0
Besetzung
N/A
Regie
Chris Bartleman, Diane Eskenazi
Produktionsland
USA
Beschreibung
Hans, ein armer Schuster, sitzt vor seinem letzten, armseligen Stück Schuhleder. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm. Vier kleine Elfen sind auf der Suche nach einer guten Tat, um ihren kompletten Elfen-Status zu erwerben. Während Hans schläft, schustern sie ein ausgezeichnetes Paar Schuhe, die am folgenden Morgen sofort an den König, der Schuhliebhaber ist, verkauft werden. Der König befiehlt Hans, sein königlicher Schuster zu werden. Aber versehentlich sieht Hans seine kleinen Helfer die Elfen und entdeckt zu seinem Grausen, dass die Elfen ihm nun nicht mehr helfen können. Wie kann Hans die Wünsche des Königs ohne die kleinen Elfen erfüllen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!