Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
2014
12
Besetzung
Heike Makatsch, Fahri Yardim, Maximilian Simonischek, Tristan Seith, Maximilian Simonischek, Fahri Yardim
Regie
Lars Becker
Genre
Comedy
Drehbuch
Lars Becker, Thomas Schwebel, Daniel Schwarz
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Ali (Fahri Yardim “Irre sind männlich”, “Der Medicus”, “Tatort”) und Melanie (Heike Makatsch “Die Bücherdiebin”, “Tom Sawyer”, “Hilde”): what a couple! Erst rauschende Partynächte, dann die gemeinsame Fliesenfirma und als Krönung schließlich Baby Bobby: Geht es cooler? Ali glaubt: ja!!! Denn seit Melanie Mutter ist, erkennt er sie kaum wieder: Die Party ist vorbei. Schlaflos und als Mann vernachlässigt – so hat Ali sich das mit der Familie nicht vorgestellt. Doch wie kann Ali das der jungen Mama klarmachen? Vielleicht ein bisschen Wellness mit den besten Freundinnen: for girls only?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!