Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
2016
16
Besetzung
Ashley Newbrough, Tammin Sursok, Rocky Myers, Aubrey Reynolds
Regie
Kohl Glass
Drehbuch
Blaine Chiappetta
Produktionsland
USA
Beschreibung
Nicole und Mark wollen heiraten, und Nicole stürzt sich voll Eifer in die Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit. Da sie selbst keine Familie hat, ist sie froh, als Marks Stiefschwester Audrey ihr ihre Unterstützung anbietet. Doch plötzlich mehren sich unglückliche Zufälle, durch die die Hochzeit in Gefahr gerät. Noch ahnt Nicole nicht, dass Audrey von der Idee besessen ist, ihr Stiefbruder gehöre ihr, und vor nichts zurückschreckt, um selbst den Platz der Braut einzunehmen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!