Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 37m
1987
16
Besetzung
Shiao-Hu Tso, Cheng-Kuo Yen, Chung-Jung Chen
Regie
Peng-Yi Chang
Drehbuch
Hung-Wei Yeh
Produktionsland
TW
Beschreibung
Ein zwölf Jahre alter Junge will mit Hilfe chinesischer Magie in die Shu-Berge, um von einem unsterblichen Zauberer einen Schnellehrgang im Schwertkampf zu bekommen. Durch einen Fehler im magischen Zauber landet er in der Zukunft - bei uns. Der Junge glaubt sich in den Shu-Bergen und sucht den 'Schwertmeister'. Das Durcheinander ist perfekt, als der Junge Xiao Pang und Xiao Yang trifft. Die beiden Jungs versuchen, den Verirrten durch einen Zeittunnel zurück in seine Zeit zu bringen. Natürlich geht dabei einiges schief.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!