Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Hinter_Der_Blauen_Tuer_header

Es gibt nur eine Möglichkeit, seine Tante zu retten - Lukas muss zurück in die Silberwelt und das Böse besiegen...
Hinter_Der_Blauen_Tuer_header

Es gibt nur eine Möglichkeit, seine Tante zu retten - Lukas muss zurück in die Silberwelt und das Böse besiegen...
Informationen
1h 39m
2016
12
Besetzung
Magdalena Niec, Dominik Kowalczyk, Ewa Blaszczyk
Regie
Mariusz Palej
Drehbuch
Katarzyna Stachowicz Gacek, Adam Wojtyszko, Magdalena Niec
Produktionsland
PO
Beschreibung
Lukasz (Dominik Kowalczyk) weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Nach einem schweren Autounfall liegt seine Mutter im Krankenhaus. Als ihn seine alte Tante mit in eine schäbige Pension nimmt, ist Lukasz gar nicht begeistert. Weder seine Tante noch das große Haus sind ihm geheuer. Als er auf seinen Streifzügen eine merkwürdige blaue Tür entdeckt und herausfindet, was dahinter steckt, landet er im größten Abenteuer seines Lebens. Eine bunte Welt mit sonderbaren Wesen, Kreaturen mit magischen Kräften verzaubern ihn. Er nimmt einige dieser merkwürdigen Silberfäden mit zurück in seine Welt und da geschieht das Schreckliche: Seine Tante verwandelt sich in ein spinnenartiges Monster. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten - Lukas muss zurück in die Silberwelt und das Böse besiegen...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!