Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
zeig-mir-das-spielzeug-des-todes\header.jpg

Zeig mir das Spielzeug des Todes

zeig-mir-das-spielzeug-des-todes\header.jpg

Zeig mir das Spielzeug des Todes

Informationen
1h 15m
1971
18
Besetzung
Ty Hardin, Rossano Brazzi, Edda Di Benedetto, Craig Hill
Regie
Mario Gariazzo, Robert Paget
Genre
Kino ab 18
Produktionsland
Italy, UK
Beschreibung
Der amerikanische Westen kurz nach dem Bürgerkrieg.Ein Soldat kehrt nach Hause zurück und findet die Körper seiner Frau und seines Sohnes, ermordet von rachedurstigen Konföderierten. In den Ruinen seines Hauses entdeckt er ein Spielzeug seines Sohnes. Ein kleiner aufziehbarer Mann mit einer Trommel. Er nimmt es mit auf seine Jagd nach den Männern, die für die Tat verantwortlich sind.Schon im Voraus lässt er Särge machen. Jedem seiner Opfer setzt er zunächst das Spielzeug vor und lässt sie es aufziehen, bevor er seinen Rachedurst löscht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!