Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 35m
2014
18
Besetzung
Michael Wong, Jessica Cambensy, Andy On
Regie
Joe Chien
Genre
Horror
Produktionsland
TW
Beschreibung
Als in der taiwanesischen Hauptstadt 'Taipei' ein Zombievirus ausbricht, scheint das Ende aller Tage gekommen zu sein. Alles versinkt im Chaos, so auch ein in der Innenstadt gelegenes Hochhaus. Von den Zombiehorden bedrängt, müssen die Bewohner und eine Handvoll Polizisten ums nackte Überleben kämpfen, es werden keine Gefangenen gemacht. Doch dies ist erst der Anfang, schließlich wartet auf alle Beteiligten noch der 'Zombie Fight Club', ein gnadenloser Arenakampf, bei welchem Menschen gegen Zombies antreten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!