Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
zum-abschied-noch-ein-totenhemd\header.jpg

Zum Abschied noch ein Totenhemd

zum-abschied-noch-ein-totenhemd\header.jpg

Zum Abschied noch ein Totenhemd

Informationen
1h 13m
1968
18
Besetzung
Mike Marshall, Michèle Girardon, Valerio Bartoleschi, Dane Savours
Regie
Ettore Maria Fizzarotti
Produktionsland
Italy
Beschreibung
Shane führt ein einfaches Leben, doch alle seine Träume werden zerstört, als Banditen seine  Familie grausam ermorden. Dieses furchtbare Ereignis verändert ihn und lässt ihn zu einem eiskalten Killer werden. Ohne jede Emotion reitet er durch den Westen, um die Mörder seiner Frau und seiner Kinder zu jagen und zur Strecke zu bringen. Erst als er bei seiner Reise der Rache auf eine junge Witwe und ihren kleinen Sohn trifft, weckt dies neue Gefühle in ihm.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!