Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
1958
6
Besetzung
Anita Gutwell, Helmuth Schneider, Gert Wiedenhofen, Ernst Reinhold
Regie
Peter Hamel
Produktionsland
West Germany
Beschreibung
Der Hamburger Matrose Fietje steht in regem Kontakt mit diversen Brieffreundinnen aus allen Himmelsrichtungen. Im Urlaub möchte er zwei besonders attraktive Damen in Augenschein nehmen: die junge Witwe Schmitz aus Köln und die fesche Resl aus Oberbayern. Sein Kumpel Hein schließt sich ihm kurzerhand an und schon starten die beiden samt Äffchen im Oldtimer in Richtung Süden. Da die Kölner Witwe schon um einiges älter ist als auf dem zugesandten Foto, machen sich die beiden Matrosen schnell aus dem Staub, und weiter geht die Reise ins bayerische Edenhofen. Dort lernen sie neben Resl auch die hübsche Rosl kennen, stiften allerlei Verwirrung, lösen Eifersüchteleien aus und kommen nebenbei einem Schmuggler auf die Spur.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!