Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
30-days-until-im-famous-in-30-tagen-beruhmt\header.jpg

30 Days until I'm famous – In 30 Tagen berühmt

30-days-until-im-famous-in-30-tagen-beruhmt\header.jpg

30 Days until I'm famous – In 30 Tagen berühmt

Informationen
1h 23m
2004
0
Besetzung
Sean Patrick Flanery, Camille Guaty, Alanna Ubach, Jack Plotnick, Camille Guaty, Alanna Ubach
Regie
Gabriela Tagliavini
Genre
Comedy
Drehbuch
Laura Angelica Simon
Produktionsland
USA, US
Beschreibung
Maggie arbeitet als Paketbotin, um in L.A. irgendwie über die Runden zu kommen. Die Miete ist im Rückstand und die finanzielle Familiensituation äußerst angespannt. Doch als sie eines Tages zufällig den charismatischen Musikmanager Cole Thompson kennenlernt, macht der ihr ein verlockendes Angebot: In grade einmal 4 Wochen will Thompson aus Maggie einen echten Popstar formen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!