Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
A_Brush_with_Death_header

A_Brush_With_Death_logo

'A Brush with Death' ist sexy, selbstironisch und spannend bis zum bitter-blutigen Ende.
A_Brush_with_Death_header

A_Brush_With_Death_logo

'A Brush with Death' ist sexy, selbstironisch und spannend bis zum bitter-blutigen Ende.
Informationen
1h 23m
2007
18
Besetzung
Missy Sturges, Lily Vu, Nikki Cordell, Seanna McDonald
Regie
Brad Wiebe
Genre
Horror
Drehbuch
Brad Wiebe (story), Jordan Wiebe (screenplay), Nick Soares (story), Jordan Wiebe (story)
Produktionsland
USA, US
Beschreibung
Fünf High-School-Cheerleader-Girls wollen die letzten Wochen ihrer Ferien gemeinsam in der Nähe von Los Angeles verbringen. Doch eine Autopanne zwingt sie zu einem unerwarteten Zwischenstopp mitten in der ländlichen Einöde. Ein imposantes, aber offenbar verlassenes Haus erweckt die Aufmerksamkeit der jungen Frauen. Eine Legende besagt, dass in jenem Haus vor 30 Jahren ein Junge seine ganze Familie bestialisch ermordet hat und seitdem Geister in dem Gemäuer spuken sollen. Die Mädchen sehen in der Geschichte eine spannende Abwechslung und beschließen, dieses Haus zu erkunden. Eine Idee, die sich als äußerst fatal erweisen soll, denn tatsächlich gehen dort mehr als unheimliche Dinge vor sich...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!