Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Asteroid-A-Geddon_header

Asteroid-A-Geddon_logo

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Asteroid-A-Geddon_header

Asteroid-A-Geddon_logo

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Informationen
1h 27m
2020
12
Besetzung
Eric Roberts, Veronika Issa, Jennifer Lee Wiggins
Regie
Geoff Meed
Drehbuch
Geoff Meed
Produktionsland
US
Beschreibung
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Wenn ihn keiner stoppen kann, wird er in nur 50 Tagen sämtliches Leben auf dem Planeten auslöschen. Während die Welt verzweifelt und im Chaos versinkt, stellt die Tochter eines Tech-Milliardärs, die Astrogeologin Alexandra Svoboda (Veronika Issa) mit General Quinn (Eric Roberts) ihr eigenes Team von Spezialisten zusammen. Ihr Ziel: die vollständige Zerstörung des Asteroiden. Doch dazu braucht sie die Unterstützung der Großmächte. Doch während die russische Föderation einen Alleingang mit einer Atomrakete startet, setzen die USA lieber auf die letzte einsatzfähige Raumfähre, die 'NASA-X-ONE', um den Killerasteroiden im All abzufangen. Indessen versucht eine fanatische Sekte sämtliche Rettungsversuche zu sabotieren, um den Tag des Jüngsten Gerichts wahr werden zu lassen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!