Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
attila-master-of-an-empire\header.jpg

Attila – Master of an Empire

attila-master-of-an-empire\header.jpg

Attila – Master of an Empire

Informationen
1h 22m
2013
18
Besetzung
Cheick Kongo, Chris Conrad, Mikayla S. Campbell, M. Steven Felty
Regie
Emmanuel Itier
Produktionsland
USA
Beschreibung
Als US-Soldaten am Sarkophag des Hunnenkönigs versehentlich eine Reliquie zerstören und ein Pergament mit den geheimen Wünschen des toten Kriegsherren mitnehmen, erwecken sie den Zorn Attilas. Der Barbaren-König erhebt sich aus seinem steinernen Sarg und verfolgt die Eindringlinge, die seine Jahrhunderte währende Ruhe gestört haben. Ihm folgt eine Armee von Geisterkriegern, die nichts und niemand aufhalten kann. Attila, der Untote, beginnt erneut seinen Feldzug. Dieses Mal will er die Welt erobern.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!