Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 15m
2006
18
Besetzung
Juliet Reeves London, Garrett Jones, William Howard
Regie
Steven C. Miller
Genre
Horror
Drehbuch
Steven C. Miller
Produktionsland
US
Beschreibung
Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen für den Vietnamkrieg machen soll. Doch das Experiment geht schief, da sich die Wiedererweckten nicht kontrollieren lassen. 30 Jahre später werden die geheimen Forschungen wieder aufgenommen. Doch das erneute Scheitern der Wissenschaftler ist der Todesstoß für die Kleinstadt 'Grover City', die unfreiwillig zum Testgebiet erklärt wurde und nun von Horden menschenjagender Untoter angegriffen wird. Eine Gruppe Jugendlicher versuchen, in diesem Chaos aus Tod und Gewalt zu überleben - und einen Weg aus der Stadt zu finden.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!