Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 44m
2009
16
Besetzung
David Rasche, Cristina Lago, Erica Gimpel, Frank Grillo
Regie
José Joffily
Genre
Thriller, Drama, Themenkino
Produktionsland
Brazil
Beschreibung
An seinem letzten Arbeitstag, vor der Pension, greift der Zollbeamte Marshall eine Gruppe Lateinamerikaner auf. Gemeinsam mit seinen Kollegen Bob und Sandra verhört er diese. Marshall glaubt, dass es sich um illegale Einwanderer handelt, doch der Brasilianer Nonato kann mit Dokumenten beweisen, dass er seit zehn Jahren in den USA lebt und lediglich seine Tochter in Brasilien besucht hat. Marshall setzt dem Mann extrem zu und es kommt zu einer Tragödie. Er landet im Gefängnis. Jahre später kommt er, mittlerweile todkrank, frei und reist nach Brasilien, um Nonatos Tochter zu suchen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!