Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
auf-der-anderen-seite-des-bettes\header.jpg

Auf der anderen Seite des Bettes

auf-der-anderen-seite-des-bettes\header.jpg

Auf der anderen Seite des Bettes

Informationen
1h 29m
2008
6
Besetzung
Sophie Marceau, Dany Boon, Antoine Duléry, Roland Giraud, Antoine Duléry, Dany Boon
Regie
Pascale Pouzadoux
Genre
Comedy, Drama
Drehbuch
Alix Girod de l'Ain, Grégoire Vigneron, Pascale Pouzadoux
Produktionsland
France
Beschreibung
Ariane kocht vor Wut: Ihr Mann Hugo nervt mit seinen Ansprüchen, einen perfekt funktionierenden Haushalt und ebenso perfekt funktionierende Kinder vorzufinden, wenn er müde von der Arbeit nach Hause kommt.Vor die Wahl gestellt, verlassen zu werden oder ein Jahr lang Arianes Job zu übernehmen, stimmt Hugo dem Rollentausch zähneknirschend zu. Hugo arrangiert sich erstaunlich schnell mit seinem neuen Tagesablauf: Die Kinder zur Schule bringen, und das bisschen Haushalt ist ja wirklich nicht soooo schwierig! Ariane hatte sich ihr neues Leben allerdings einfacher vorgestellt – und dass Hugo so viel Gefallen an seinem Job als Hausmann findet, war erst recht nicht geplant. Frustriert will sie das Experiment abbrechen, aber da spielt Hugo nicht mit…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!