Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
dead-in-the-woods\header.jpg

Dead in the Woods

dead-in-the-woods\header.jpg

Dead in the Woods

Informationen
1h 21m
2016
18
Besetzung
Jamie Bernadette, Chantelle Albers, Dominique Swain, Jessica Morris
Regie
Letia Clouston
Genre
Horror
Produktionsland
USA
Beschreibung
Sechs beste Freundinnen veranstalten ihre Abschlussparty am College. Doch der Stoner der Gruppe bestellt bei ihrem Dealer etwas Psychedelisches. Der Dealer ist bereit, den Spaß mitzumachen. Voller Drogen und völlig desorientiert wird die besondere Nacht schnell zu einem dunklen, nebligen Albtraum voller Blut und Gewalt. Fünf Jahre später: Die jungen Frauen planen ein Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte. Sie hoffen, die enge Freundschaft, die einmal zwischen ihnen bestand, wieder zu entfachen. Doch schon kurz darauf werden sie von mörderischen Visionen eines maskierten Killers geplagt und eine nach der anderen wird tatsächlich bestialisch ermordet.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!