Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2h 0m
1998
16
Besetzung
Anthony Edridge, Sorcha Brooks, Richard Cherry, Julie-Ann Gillitt
Regie
Niall Johnson
Produktionsland
UK
Beschreibung
Im Stil von “Sex, Lügen und Videotape” Ist ” The Big Swap” eine Mischung aus romantischem, lustigem, gleichzeitig aber auch brutal ehrlichem Drama um Liebe, Leidenschaft, Sex und Obsession. Fünf befreundete  Paare im Alter um die 30, kommen am Ende einer langen feuchtfröhlichen Nacht auf die Idee , Partner zu Tauschen. Was sie am Anfang als großen Spaß betrachten, erweist sich schon bald als auslösendes Moment unvorhergesehener  Entwicklungen. Nichts ist mehr, wie es einmal war: eine Ehe zerbricht, eine sexuelle Obsession entsteht und wilde Eifersucht tötet eine Liebe.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!