Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
dungeons-dragons\header.jpg

Dungeons & Dragons

dungeons-dragons\header.jpg

Dungeons & Dragons

Informationen
1h 43m
2000
12
Besetzung
Jeremy Irons, Bruce Payne, Justin Whalin, Marlon Wayans, Zoe McLellan, Justin Whalin
Regie
Courtney Solomon
Drehbuch
Topper Lilien, Carroll Cartwright, E. Gary Gygax
Produktionsland
USA, Czech Republic, Canada
Beschreibung
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion (Jeremy Irons) und sein Gefolge tyrannisieren die Bürger und wollen Kaiserin Savina (Thora Birch) von ihrem Thron stoßen. Diese aber lässt nichts unversucht, um der drohenden Gefahr zu trotzen. Die Situation erscheint aussichtslos, nur mit dem legendären Zepter von Savrille kann Savina den Magier besiegen. Doch das befindet sich an einem schwer zugänglichen Ort und die Reise dorthin birgt viele Gefahren. Verzweifelt bedient sich Savine der Diebe Ridley (Justin Whalin) und Snails (Marlon Wayans). Begleitet von der Fährtenleserin und Fee Norda (Kristen Wilson) und dem lustigen Zwerg Elwood (Lee Arenberg) begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise. Der Wettlauf gegen das Böse beginnt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!