Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
ein-perfekter-sommer\header.jpg

Ein perfekter Sommer

ein-perfekter-sommer\header.jpg

Ein perfekter Sommer

Informationen
1h 17m
2013
6
Besetzung
Eric Roberts, Sydney Penny, Adam Horner, Katie Garfield
Regie
Gary Wheeler
Genre
Drama, Themenkino
Produktionsland
USA
Beschreibung
Der Tod seines Vaters hat den Teenager Jake sehr erschüttert. Auch seine Mutter leidet, doch ihr geht es nun vorrangig darum, sich und ihren Sohn alleine durchzubringen. Nach erfolgloser Jobsuche zieht sie mit ihrem Sohn von Chicago zu ihrem Vater, der in einem echten Sufer-Paradies lebt. Jake ist nicht begeistert, denn der Ort ist für ihn alles andere als paradiesisch. Als er dann auch noch mit zwei Surfern aneinander gerät, hat er nur noch einen Wunsch: Nichts wie weg! Doch sein Großvater, ein gläubiger Christ, schafft es nicht nur, das Kämpferherz in Jake zu wecken. Er selbst stellt sich auch noch als echte Surfer-Legende heraus …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!