Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 35m
2006
12
Besetzung
Paulo Costanzo, JR Bourne, Steph Song
Regie
Paul Fox
Genre
Comedy
Drehbuch
Douglas Coupland
Produktionsland
CA
Beschreibung
Ryan ist 29 Jahre alt, lebt in Vancouver und weiß ansonsten nicht viel mit seinem Leben anzufangen. Von seinem alten Job, der ihn ohnehin nur gelangweilt hat, wird er suspendiert und seine Eltern versuchen sich nach gescheitertem Lottospiel als Marihuanazüchter. Nur sein Bruder scheint etwas aus seinem Leben gemacht zu haben. Doch auch bei ihm scheint sich alles, wie beim Rest, um das Thema Geld zu drehen. Da kommt es gerade recht, dass Ryans neue Stelle bei einem Lottoanbieter ist. Doch seinen Sinn im Leben findet er dort ebenfalls nicht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!