Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2h 27m
2017
16
Besetzung
Aldar, M. Bayarbat, Suvd Namsrai, E. Odbayar, M. Bayarbat, Suvd Namsrai
Regie
Tamir Bat-Ulzii
Genre
Asiakino, Drama
Drehbuch
E. Aldar
Produktionsland
Mongolia
Beschreibung
Das Jahr 1867: Die Mongolei befindet sich unter der Herrschaft der chinesischen Mandschu-Dynastie. Es ist eine Zeit, in welcher das mongolische Vilk leidet und unterdrückt wird. Unmenschliche Steuern und gewalttätige Repressalien haben bisher dafür gesorgt, dass jede Form von Widerstand im Keim erstickt. Doch nun erhebt sich ein mann, dessen Herz von Wut getrieben ist. Zusammen mit Gleichgesinnten stellt er sich den Unterdrückern entgegen und kämpft für die Freiheit seines Landes.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!