Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
gregoire-moulin-gegen-den-rest-der-welt\header.jpg

Grégoire Moulin gegen den Rest der Welt

Schwarzhumorige Romantikkomödie – schräg, chaotisch mit zwei sympathischen Hauptfiguren.
gregoire-moulin-gegen-den-rest-der-welt\header.jpg

Grégoire Moulin gegen den Rest der Welt

Schwarzhumorige Romantikkomödie – schräg, chaotisch mit zwei sympathischen Hauptfiguren.
Informationen
1h 26m
2001
12
Besetzung
Artus de Penguern, Pascale Arbillot, Élisabeth Vitali, Antoine Duléry, Pascale Arbillot, Élisabeth Vitali
Regie
Artus de Penguern
Genre
Comedy, Liebesfilm
Drehbuch
Artus de Penguern, Jérôme L'hotsky
Produktionsland
FR
Beschreibung
Grégoire Moulin ist ein notorischer Pechvogel – und fürchterlich schüchtern. Seit Tagen beobachtet er die bezaubernde Hélène aus der Ballettschule gegenüber, aber sie einfach anzusprechen wird er nie wagen! Liebeskrank folgt er ihr unbemerkt in ein Restaurant und stiehlt ihre Brieftasche. Natürlich nur, um Hélène wenig später als „ehrlicher Finder“ anzurufen. Hélène ist erleichtert und selbstverständlich sofort mit einem Rendezvous einverstanden. Von nun an geht alles schief. In seiner Aufregung vergisst Grégoire die Brieftasche im Büro. Als er zurückkehrt, steht er vor verschlossener Tür. Durch das Fenster kann er Brieftasche und Schlüssel auf seinem Schreibtisch liegen sehen.Für jeden anderen wäre es einfach, zu einem Kollegen zu fahren, sich die Büroschlüssel zu leihen und – höchstens vielleicht etwas verspätet – zu seiner Verabredung zu kommen. Nicht aber für Grégoire. Er muss es wieder einmal mit der ganzen Welt aufnehmen: Grégoire gerät nicht nur mit einer Horde grölender Fußballfans, einem neurotischen Taxifahrer plus Riesenhund und ein paar übereifrigen Polizisten aneinander, sondern auch mit einem Sex besessenen Pärchen, das ihn gründlich missversteht…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!