Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
If_Only_header

Ein Drama um Liebe, Tod und die zweite Chance - für alle, die wirklich lieben und wirklich geliebt werden möchten.
If_Only_header

Ein Drama um Liebe, Tod und die zweite Chance - für alle, die wirklich lieben und wirklich geliebt werden möchten.
Informationen
1h 32m
2004
6
Besetzung
Jennifer Love Hewitt, Paul Nicholls, Tom Wilkinson
Regie
Gil Junger
Drehbuch
Christina Welsh
Produktionsland
United States, United Kingdom
Beschreibung
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian Wyndham (Paul Nicholls). Ian hingegen scheint in erster Linie mit seinem fordernden Job verheiratet zu sein, vergisst darüber seine Gefühle, vernachlässigt seine Freundin und übersieht, dass er Gefahr läuft sie zu verlieren. Als ihr Leben jedoch eine tragische Wendung nimmt, gesteht sich Ian endlich seine Gefühle für Samantha ein. Hätte er ihr doch bloß seine Liebe gezeigt. Wenn er doch nur alles ungeschehen machen, noch einmal von vorne anfangen könnte, dem schicksalhaften Tag eine andere Wendung verleihen. Könnte er doch nur - 'If Only'...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!