Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
love-by-design\header.jpg

Love by Design

love-by-design\header.jpg

Love by Design

Informationen
1h 28m
2014
0
Besetzung
Jane Seymour, David Lipper, Olivia Hallinan, David Oakes, Jane Seymour, Olivia Hallinan
Regie
Michael Damian
Genre
Liebesfilm, Drama
Drehbuch
Michael Damian, Janeen Damian, Alexandru Adrian Marinica
Produktionsland
Romania
Beschreibung
Die Rumänin Danielle lebt ihren großen Traum in New York, wo sie für das glamouröse Modemagazin BEGUILE unter Herausgeberin und Fashion-Diva Vivien arbeitet. Doch als diese ihre Ideen klaut, stellt Danielle ihre Chefin zur Rede und wird prompt gefeuert. Weil sie nun auf der schwarze Liste der New Yorker Fashion-Welt gelandet ist, entschließt sich Danielle dazu, in ihre Heimat nach Transsilvanien zurückkehren.Dort trifft sie auf den charmanten Geschäftsmann Adrian, der ihrem Leben endlich wieder etwas Glanz verleiht und sie dazu bringt, sich ihrer wahren Leidenschaft zu widmen: dem Designen ihrer eigenen Mode. Als Danielle jedoch erfährt, dass Adrian stiller Teilhaber der örtlichen Textilfabrik ist, die geschlossen werden soll, zieht sie voreilige Schlüsse und wendet sich enttäuscht von ihm ab. Bevor Adrian ihr alles erklären kann, ist Danielle bereits auf dem Weg zur New Yorker Fashion-Week, um ihre neue Modelinie zu präsentieren und wird damit über Nacht berühmt. Was bedeutet das nun für ihre Zukunft und vor allen Dingen für die Beziehung zu Adrian?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!