Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
love-locks\header.jpg

Love Locks

Romanze mit Rebecca Romijn („The Quest“) und Jerry O’Connell („Crossing Jordan“) in den Hauptrollen.
love-locks\header.jpg

Love Locks

Romanze mit Rebecca Romijn („The Quest“) und Jerry O’Connell („Crossing Jordan“) in den Hauptrollen.
Informationen
1h 31m
2017
0
Besetzung
Rebecca Romijn, Jerry O'Connell, Bruce Davison, David Julian Hirsh, Bruce Davison, Jerry O'Connell
Regie
Martin Wood
Genre
Comedy, Liebesfilm
Drehbuch
Teena Booth, Neal H. Dobrofsky, John Tinker
Produktionsland
USA
Beschreibung
Lindsey Wilson ist die Herausgeberin eines lokalen Kunstmagazins in New York.  Der attraktive Verleger Trent Greer unterbreitet ihr ein Angebot: Er würde ihr Magazin gerne aufkaufen und es mit ihr als Beraterin viel größer und erfolgreicher machen. Außerdem würde er gerne mit ihr Ausgehen.  Über beide Angebote kann Lindsey in Ruhe nachdenken, da sie erstmal mit ihrer Tochter Alexa  für eine Woche nach Paris reist. Dort hat sie vor 20 Jahren Kunst an der berühmten Sorbonne studiert. Alexa will nun in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und ebenfalls ein Semester dort verbringen. Doch Lindsey hofft, dass ihre Tochter nicht alles genauso macht wie ihre Mutter. Sie hat sich damals nämlich unsterblich verliebt …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!