Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Ein_Mordsteam_header

Ein_Mordsteam_logo

„Saukomisches Buddymovie, das nach einer Fortsetzung schreit!“ (Joy)
Ein_Mordsteam_header

Ein_Mordsteam_logo

„Saukomisches Buddymovie, das nach einer Fortsetzung schreit!“ (Joy)
Informationen
1h 36m
2012
12
Besetzung
Sabrina Ouazani, Omar Sy, Laurent Lafitte
Regie
David Charhon
Genre
Comedy
Drehbuch
David Charhon, Julien War, Rémy Four
Produktionsland
FR
Beschreibung
Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François Monge (Laurent Lafitte) von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen; dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Das Duo infernale: ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel - Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!