Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 38m
2018
12
Besetzung
Jessica Boehrs, Sven Martinek
Regie
Andreas Olenberg
Drehbuch
Daniel Littau
Produktionsland
DE
Beschreibung
Vor zwei Jahren starb Finns (Daniel Littau) Bruder an den Folgen eines Autounfalls. Damals wurde er im Krankenhaus vom Chefarzt Ben Eisenberg (Sven Martinek) behandelt, aber dieser konnte nichts mehr für den jungen Mann tun. Doch Finn, der als Taxifahrer arbeitet und eines Tages den betrunkenen Eisenberg als Fahrgast im Auto sitzen hat, kommt im Gespräch mit dem Mediziner der Verdacht, dass es sich anders zugetragen haben könnte. Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und findet heraus, dass im Krankenhaus keine Unterlagen über seinen Bruder archiviert sind. Immer stärker wird in Finn die Vermutung, dass Dr. Eisenberg ihn und seine Eltern damals über die wahre Todesursache im Fall seines Bruders belogen hat und etwas Schreckliches verheimlicht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!