Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
redemption-road-black-white-blues\header.jpg

Black, White and Blues

redemption-road-black-white-blues\header.jpg

Black, White and Blues

Informationen
1h 31m
2010
12
Besetzung
Taryn Manning, Michael Clarke Duncan, Luke Perry, Tom Skerritt
Regie
Mario Van Peebles
Produktionsland
USA
Beschreibung
Unterhaltsames Blues-Drama mit Taryn Manning (“8 Mile”) und Michael Clarke Duncan (“The Green Mile”, “Sin City”)!Jefferson Bailey ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. Aus diesem Grund ist seine Karriere scheinbar zum Scheitern verurteilt. Als wäre das nicht genug, sitzt ihm auch noch jemand im Nacken, dem er sehr viel Geld schuldet. Eher widerwillig lässt sich Bailey breit schlagen, dem ihm fremden Augy zu helfen und ihn auf einer Reise nach Huntsville in Alabama zu begleiten. Die beiden kommen sich näher, werden trotz aller Unterschiede Freunde und Augy erklärt seinem jungen Begleiter, dass er es ist, der ihm hilft – und zwar eine Erbschaft anzutreten. Doch je länger die Reise andauert, desto klarer wird, dass es Augy um etwas ganz Anderes geht. Seine Motive sind nicht gänzlich selbstlos, aber umso bewundernswerter…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!