Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 34m
2013
12
Besetzung
Andrew Scott, Hugh O'Conor, Peter McDonald
Regie
John Butler
Genre
Drama, Comedy
Drehbuch
Peter McDonald, John Butler
Produktionsland
IE
Beschreibung
Davin (Andrew Scott) ist perplex: Ruth (Amy Huberman) beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen Fionan (Hugh O'Conor), einen Junggesellenabschied zu organisieren und ihren furchteinflößenden Bruder 'The Machine' (Peter McDonald) mitzunehmen. Dabei kann Davin beides nicht ausstehen. Junggesellenabschiede nicht und 'The Machine' erst Recht nicht. Auch Fionan ist alles andere als glücklich über die Nachricht, dass er mit Davin, Simon (Brian Gleeson) und dem großen (Andrew Bennett) und kleinen Kevin (Michael Legge) ein Wochenende in der rauen irischen Wildnis verbringen soll. Doch bewaffnet mit allem, was für so einen Outdoor-Trip notwendig ist, machen sich die Freunde auf den Weg, nicht ahnend, dass 'The Machine' ihr kleinstes Problem sein wird. So beginnt ein Trip, den niemand jemals wieder vergessen wird.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!