Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Rufmord_-_Jenseits_der_Moral_header

Rufmord_-_Jenseits_der_Moral_logo

Ein faszinierender Einblick in die Mechanismen der Macht.
Rufmord_-_Jenseits_der_Moral_header

Rufmord_-_Jenseits_der_Moral_logo

Ein faszinierender Einblick in die Mechanismen der Macht.
Informationen
2h 6m
2000
12
Besetzung
Jeff Bridges, Joan Allen, Gary Oldman
Regie
Rod Lurie
Genre
Drama, Thriller
Drehbuch
Rod Lurie
Produktionsland
US, DE, GB
Beschreibung
Senatorin Laine Hanson (Joan Allen) soll nach dem unerwarteten Tod des Vizepräsidenten dessen Amt übernehmen. Doch die Frau, die einst von den Republikanern zu den Demokraten wechselte, ist den Konservativen ein Dorn im Auge. Sie ist eine Frau mit Vergangenheit und die erste, die das zweithöchste Amt im Staate übernähme. Der erzkonservative Machtstratege Shelly Runyon (Gary Oldman) zettelt eine Schmutzkampagne ohnegleichen an, nur um den ihm genehmen Gouverneur Jack Hathaway (William Petersen) in Stellung zu bringen. Doch dieser angebliche Held und Presseliebling hat mehr Dreck am Stecken, als sein mächtiger Förderer ahnt...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!