Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 43m
1975
16
Besetzung
Philippe Noiret, Jean Bouise, Romy Schneider
Regie
Robert Enrico
Genre
Thriller, Drama
Drehbuch
Pascal Jardin, Claude Veillot
Produktionsland
FR, West Germany
Beschreibung
Frankreich 1944. Bei den deutschen Besetzern herrscht nervöse Spannung. Die Division 'Das Reich' soll in die Normandie rücken. Das Verhalten der Miliz wird immer bedrohlicher. Julien Dandieu (Philippe Noiret) entschließt sich deshalb, seine Frau Clara (Romy Schneider) und die Tochter sicherheitshalber in einem Schloß unterzubringen, damit diese dort das zweifellos nahe Ende des Krieges sicher abwarten können. Als er nach einiger Zeit dorthin zurückkehrt, findet er deren verstümmelten Leichen vor. Besinnungslos vor Schmerz holt er aus einem Versteck ein altes Jagdgewehr, um die Mörder seiner Familie zur Strecke zu bringen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!