Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
2004
16
Besetzung
Jean-Claude Van Damme, Simon Yam, Philip Tan, Valerie Tian, Simon Yam, Philip Tan
Regie
Philippe Martinez
Genre
Thriller, Drama
Drehbuch
Kristina Hamilton-Grobler, Mick Davis, Laurent Fellous
Produktionsland
UK, France, Germany, Spain, South Africa
Beschreibung
Cynthia Archer (Lisa King) arbeitet bei der Einwanderungsbehörde. Als sie illegale Einwanderer vom einem Schiff holt, findet sie dort ein kleines, völlig verstörtes Mädchen vor. Sie nimmt es mit zu sich nach Hause und will für die Aufenthaltsgenehmigung kämpfen. Doch Kim ist das Kind von Gangster Sun Quan, der in China Kims Mutter tötete und sie jetzt in Amerika finden will. Die Spur führt ihn letztendlich zu Cynthia. Als diese gerade mit Kim und ihrem Sohn Nicholas bei den Pflegeeltern in Chinatown zu Mittag isst, stürmen Sun Quans Handlanger das Haus und töten Cynthia und die Eltern. Nur Kim und Nicholas können entkommen. Chynthias Mann Ben (Jean-Claude Van Damme) ist am Boden zerstört und sinnt nur auf eines: Rache für seine Frau.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!