Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Wir_drehen_keinen_Film_header

Wir_drehen_keinen_Film_logo

WIR DREHEN KEINEN FILM ist eine Tragikomödie um den norddeutschen Schauspieler Kurt, den es nach München verschlagen hat.
Wir_drehen_keinen_Film_header

Wir_drehen_keinen_Film_logo

WIR DREHEN KEINEN FILM ist eine Tragikomödie um den norddeutschen Schauspieler Kurt, den es nach München verschlagen hat.
Informationen
1h 28m
2020
0
Besetzung
Stefanie von Poser, Michael Ransburg, Sonia Hausseguy
Regie
Ulla Geiger
Genre
Drama, Comedy
Produktionsland
DE
Beschreibung
Kurt ist norddeutscher Schauspieler an kleinen Münchner Theatern. Er mietet sich eine Kamerafrau, die seinen Alltag filmen soll. Von den Videos erhofft er sich die Antwort auf die Frage, warum er immer vor Frauen flüchtet, wo er sich doch so nach einer Beziehung sehnt. Und auch sonst hat er es nicht leicht: Eingefleischte Bayern finden es nicht so toll, wenn er bei Einladungen mit Wurscht etwas über Massentierhaltung, vergiftete Kleidung und Konsumterror erzählt. Als Heiratsgegner stößt er seinen besten Freund und dessen Braut vor den Kopf. Helfen ihm die Videos der Kamerafrau KF, die sich auch gerne mal aus dem OFF einmischt, seine Probleme zu lösen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!