Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-zeit-die-uns-noch-bleibt\header.jpg

Die Zeit, die uns noch bleibt

Mit den Oscar Preisträgern Colin Firth und Jim Broadbent!
die-zeit-die-uns-noch-bleibt\header.jpg

Die Zeit, die uns noch bleibt

Mit den Oscar Preisträgern Colin Firth und Jim Broadbent!
Informationen
1h 28m
2007
6
Besetzung
Bradley Johnson, Jim Broadbent, Juliet Stevenson, Alannah Barlow, Juliet Stevenson, Colin Firth, Jim Broadbent
Regie
Anand Tucker
Genre
Drama
Drehbuch
Blake Morrison, David Nicholls
Produktionsland
UK, Ireland
Beschreibung
Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison (Firth) erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur (Broadbent) nur noch wenige Wochen zu leben hat, beschließt er, zu seinen Eltern zu ziehen, um seinen Vater auf seinem letzten Weg zu begleiten. Während dessen Zustand sich zunehmend verschlechtert, erinnert sich Blake an gemeinsame Momente: an heftige Konflikte wie an Momente schönster Vertrautheit, die er mit seinem Vater teilen durfte. Und besinnt sich immer stärker der Zeit, die ihm und seinem Vater noch bleibt…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!